News

Montag, 5. Dezember 2005   Saisonstart: Die Billardsaison 05/06 hat begonnen und wir wünschen allen Akteuren "Gut Stoß". Wir selbst werden erst Ende Februar in das Spielgeschehen eingreifen!

Donnerstag, 17. März   Relegation: Die 2. Frankenberger Mannschaft beendet die Saison mit einem 2. Tabellenplatz in der 3. Landesliga. Damit trifft sie im Relegationsspiel um den Aufstieg auf Oberursel.

Donnerstag, 10. Februar   Aufstieg: Durch die gute Leistung in der Rückrunde kann die Frankenberger Mannschaft noch den erhofften Aufstieg in die 1. Landesliga feiern! Herzlichen Glückwunsch!

Freitag, 3. Dezember   2. Landesliga: Frankenberg siegt 4:2 gegen den Tabellenführer aus Darmstadt und macht so wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg gut!

Freitag, 26. November   Jugendmannschaft: Schon vor dem letzten Spieltag steht die Frankenberger Auswahl als Hessenmeister fest! Damit haben sich unsere Youngster für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert!